Ich mach‘ blau ;)

Irgendwie werden mein Latitude x300 und ich zusammen alt.

Ich habe diesen Laptop jetzt doch schon ein paar Jährchen (und damals geerbt von meinem großzügigen Bruder), dennoch tut er mir noch ausgezeichnete Dienste, wenn er auch dann und wann so langsam seine Schrullen kriegt.

Zunächst kanckt er dann und wann.

Jedesmal wenn ich dieses Kancken höre, mache ich SOFORT eine Sicherungskopie, weil meine Intuition mir sagt, dies seien die letzten Äußerungen meines ablebenden Laptops… doch dann…. er erholt sich wieder… und alles ist gut.

Noch bedrohlicher aber empfinde ich diesen blauen Bildschirm. Der wird dann und wann blau beim Hochfahren, ich verstehe mitnichten warum aber dennoch – er tut es. Blauer Bildschirm = Alarm bei mir.

Glücklicherweise berappelt er sich dann doch wieder… schwarzer Bildschirm…. Neustart…. alles ist gut. Dennoch. Dem Gefühl der Erleichterung mischt sich ein weiteres der Sorge hinzu.

Auf der anderen Seite denke ich…. Blaumachen ist vielleicht mal ganz gesund? Vielleicht brauchen wir unsere Auszeiten, um uns zu regenerieren UND um unseren Usern, Mitmenschen und was auch immer mitzuteilen… ich bin auch nur ein Mensch.

In diesem Sinne: Mache ich dieses Wochenende mal blau.

Speak to you on Monday.. (p.s. I love all of you)

All yours

eLEx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.