Twitter – (und) mein soziales Netzwerk

Twitter scheint wohl (auch) dazu genutzt zu werden, ein soziales Netzwerk aufzubauen, zu pflegen und auszubauen.

Das kann man u.a. hier nachhören/ nachschauen.
Aufgebaut habe ich, wenn ich mich persönlich anschaue, mir das meinige (zumindest das „berufliche“, will heißen wissenschaftliche/ akademische) über Twitter in der Tat.

Jetzt sollte also die Phase des „pflegens“ kommen. … und wenn ich mir so überlege, wie man wohl über Twitter sein gerade zart geknüpftes Netzwerkchen pflegens soll, … so kommt mir in den Sinn, dass man das wohl am besten auf dem Wege macht, dass man seinen (nicht auf-, sondern) angeknüpften Menschen Informationen/ Quellen/ Kommentare/ Links/ oder was auch immer zur Verfügung stellt, die sie gerade supergut gebrauchen können.

Ganz im Sinne:

DON’T JUST TWEET, but FEED :))

Na dann…. Guten Appetit….

… wünscht die eLEx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.