Weihnachtszeit ist… Lesezeit

Ja!

Ich bin definitv eine, die sich auf Weihnachten freut.

Dies (insbesondere) deshalb, weil ich schon jetzt weiß, dass ich über Weihnachten (oh Schreck) vier Tage vom Netz (will heißen Internet UND Mobil) abgeschnitten sein werde. Und vier Tage…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….. können ganz schön lang sein 😉

Deshalb … werde ich mich gut rüsten.

Zwei Bücher habe ich mir schon besorgt:

1. Alles lächerlich von Thomas Bernhard und
2. Plus minus 30 oder Die Suche nach dem perfekten Leben von Florentine Fritzen.

Aber zwei Bücher langen für VIER Tage mitnichten.

Was könnt ihr mir noch empfehlen? (Bin für alles offen)…

Eure eLEx.

3 Antworten auf „Weihnachtszeit ist… Lesezeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.