Gruß-Foto aus dem Urlaub!




grinsender Hund

Originally uploaded by m_e_koenig

Auf Anregung von Christian („ich hasse Karten! Ich kann damit nix anfangen. 🙂 Schick mir lieber ein Foto per Facebook, das dich im Strand mit dem Cocktail in der Hand zeigt. Oder so.“) anbei mein Urlaubs-Foto an die Community.

So ein Urlaubs-Foto (als Urlaubs-Karten-Ersatz) hat schon was für sich:

– man muss den Urlaubs-Karten-Ersatz nur EINMAL schreiben (und braucht kein schlechtes Gewissen haben, dass alle den gleichen Text kriegen)

– das Urlaubs-Karten-Ersatz-Foto spiegelt gut die Urlaubs-Stimmung wieder (man beachte Hundi, die total genervt ist, schon wieder in eine Kamera grinsen zu sollen 😉 )

– ich kann mich einer breiteren Öffentlichkeit unauffällig und wie nebenbei outen, dass mein Profil-Foto auf Facebook, Twitter etc. nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.

Ergo: Gute Sache, so ein Urlaubs-Karten-Ersatz-Foto.

Danke Christian, Du bist wie immer für einen guten Tipp gut 🙂

Eine Antwort auf „Gruß-Foto aus dem Urlaub!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.