Google Hangout on Air: Das Los hat entschieden, wir sehen uns auf der #rp13!

Google Hangout on Air gefällt mir immer besser.

[Nochmals zur Erinnerung: Einen Google Hangout zu machen ist so etwas wie skypen mit bis zu insgesamt 10 Personen, nur dass jeder jeden sieht, Google Hangout on Air ist das gleiche, allerdings überträgt man das was man da sieht ins Netz und andere können einem dabei zuschauen.]

Gefällt mir immer besser, da so vielseitig und -fältig einsetzbar. Sogar zu einer … öffentlichen Verlosung! 🙂
So geschehen gar heute.

Der Hauptgewinn

Der Hauptgewinn waren in Wirklichkeit 2 Hauptgewinne. Und zwar Eintrittskarten zur re:publica, die zwischen dem 6. und 8. Mai in Berlin stattfindet. Diese wurden an Studierende des Fernlehrgangs zum Social Media Manager/ Social Media Managerin verlost, von denen sich 7 dafür interessiert hatten. Keine schlechten Gewinnchancen also! Das ist um einiges besser als Lotto-Spielen. 😉

Die edle Verleiherin

Die edle Verleiherin ist die Dörte Giebel (aka @dieGoerelebt), die die ihrige Eintrittskarte nicht mehr benötigt, da sie ja eine aufgrund Ihres Vortrages (im Übrigen mit Heinz Wittenbrink und mir zusammen) übrig hatte. Zur Freude der Mitspieler und Steigerung der Gewinnchancen hat sie freundlicherweise noch eine zweite draufgelegt.

Das Komittee

Als Komittee das sicherstellen sollte, dass auch sicher alles mit rechten Dingen zugehe, waren sowohl Anja (besser bekannt als die @schreibmamsell), ihres Zeichens abgeschlossene Social Media Managerin, der Jörg Eisfeld, Autor, Fernlehrer, ikosom’ler und meine Wenigkeit zugegeben. Sowohl die Losziehung als auch die Sicherstellung sind aufgezeichnet und mit einem Klick oben anschaubar.

Die glücklichen Gewinner

Die Erstgezogene ist eine Gewinnerin, und zwar Andrea Zehendner, die zweite ebenso und zwar Anna-Leia Strobelt. Meine herzlichen Glückwünsche an euch nochmals!

Kein Ticket gewonnen aber trotzdem auf der re:publica? Dann freue mich auf ein persönliches Treffen mit euch. Macht doch was spontan mit mir aus, oder am besten gleich als Kommentar.

Wir sehen uns in Berlin!

Eure m (Monika E. König)

3 Antworten auf „Google Hangout on Air: Das Los hat entschieden, wir sehen uns auf der #rp13!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.