Nächste (Arbeits-)Woche fängt gut an, … und hört gut auf! Ich freue mich auf…

Die Woche fängt ja gut an

… Montag. Also kein #mimimi Morgen, bei mir eh’ nicht, denn die @mons7 macht einen auf Urlaub.

Web-Lernen

Abends um 7 allerdings kündigt sich (m)ein Highlight an. Der @martinlindner auf #ununitv im (bereits wiederholten) Gespräch. Hier der Teaser-Text, der so auf den Punkt, dass ich ihn einfach nur zitieren mag.

Kleiner Exkurs

Wenn ihr eh’ schon was beigetragen habt, zum Buchprojekt “Die Bildung und das Netz” bzw. nix beitragen wollt, lest einfach unten weiter. Ansonsten

******* leidenschaftliche Werbe-Einlage Anfang***********

hier gucken und handeln.

******* leidenschaftliche Werbe-Einlage Ende***********

… und die (Arbeits-)Woche hört gerade so gut auf!

Und zwar am Freitag mit einer weiteren Ausgabe des #ldlmooc. Auch dieses Mal ein wiederum interessantes neues Format in der Reihe. Eine Fragestunde mit Gästen. 🙂
Wenn das so weiter geht, nächste Woche, werde ich mit meiner hierher mitgebrachten MOOC-Lektüre…
MOOC-Ordner
… wohl nicht so weit kommen. 😉
Wir sehen uns online.
Eure @mons7

2 Antworten auf „Nächste (Arbeits-)Woche fängt gut an, … und hört gut auf! Ich freue mich auf…“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *