Wer sich mit was auskennt… MOOCs, BarCamps und noch mehr

Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen. Durch meinen Jobwechsel und weitere Projekte stehe ich 2014 für Workshops, Vorträge (und Beratungsaufträge) nicht zur Verfügung. Ganz häufig werde ich nun angeschrieben, wer den einen oder anderen Part alternativ übernehmen könnte bzw. bei wem man denn zum einen oder anderen Thema mal anfragen könne.
Hier deshalb eine Liste von Menschen mit Expertise zum jeweiligen Thema aus meiner Sicht.

MOOCs

(mir fällt gerade auf, dass ich verhältnismäßig viele Doktoren kenne? 🙂 )

Bewegtbild

BarCamps und alternative Veranstaltungsformate

Social Media und Instructional Design

Community Management

  • Ellen Trude, hier insbesondere Konzeptentwicklung für Unternehmen und Konzerne, die Community Management in Form von Community Management (er-)leben wollen.

Vermischtes

  • Christian C. Freisleben mit Didaktischen Designs e-, Blended Learning, MOOC / Überblick, Einsatz & Gestaltung Social Media / Improvisation on -& offline

Wen habe ich vergessen? Wer kann gerade – aus welchen Gründen auch immer – keinerlei Anfragen gebrauchen und will aus dem Beitrag wieder raus bzw. wen habe ich thematisch (schwerpunktmäßig) falsch getroffen? Sagt an, auf welchem Wege auch immer, ich passe die Liste dann schnell und dynamisch an.

Eure m

 

 

 

 

 

Eine Antwort auf „Wer sich mit was auskennt… MOOCs, BarCamps und noch mehr“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *